Stabwechsel bei der GdP

23.05.2018

Stefan Pauluhn gratuliert David Maaß zur Wahl als GdP-Landesvorsitzender


Stefan Pauluhn

Stefan Pauluhn

Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Stefan Pauluhn gratuliert dem neu gewählten GdP-Landesvorsitzenden zu seiner Wahl: „Ich freue mich, dass David Maaß nun seine engagierte Arbeit in der Polizeigewerkschaft fortsetzt, die er schon als Landesvorsitzender der Jungen Gruppe der GdP begonnen hat. Im Rahmen seiner Wahl stellte er klar, dass er unter dem Zeichen der „Gewerkschaft der Polizei 4.0“ sowohl inhaltlich als auch personell eine neue Ära einleiten will.

Für die Polizeikolleginnen und -kollegen wird er zweifelsohne ein engagierter aber auch kritischer Polizeigewerkschafter mit Liebe zum seinem Beruf und einem offenen Ohr für die Belange der Polizei sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die bereits auf einem soliden und vielversprechenden Fundament fußt, und wünsche David Maaß viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Ralf Porzel für die guten Gespräche und die langjährige Arbeit für seine Polizeikolleginnen und -kollegen.“



Kommentare zu dieser Meldung


Rechter Inhaltsbereich


Pressesprecherin

Angelina Müller
Pressesprecherin
Franz-Josef-Röder-Straße 7 66119 Saarbrücken Tel. +49 681 5002-222 Fax +49 681 5002-387 E-Mail: presse-landtagsfraktion(at)spd-saar.de